Stadtprinzenpaar Wattenscheid

Beiträge zum Thema Stadtprinzenpaar Wattenscheid

Überregionales
Foto: Karl Heinz Lehnertz    -         Adjutant Reinhard Schäfer, Geschäftsführerin, Tamara Kittler - Birlenbach,  
Prinz Marc I. ( Westerhoff  ), Prinzessin Sarah I. ( Markhoff  ), Serviceassistentin, Dispo, Sabrina Meyer, Adjutant Michael Kolarczik.

Gute Fahrt für das Stadtprinzenpaar der Stadt Wattenscheid

Das Autohaus Kittler zählt traditionell zu den größten Unterstützern des Wattenscheider Karnevals. Auch in diesem Jahr wird dem Wattenscheider Stadtprinzenpaar ein Kleinbus vom Typ Renault Trafic zur Verfügung gestellt, damit die Tollitäten und Hofstaat gut und sicher zu all ihren Terminen gelangen. Der traditionsbewusste Familienbetrieb Autohaus Kittler steht vielen Vereinen im Wattenscheider Karneval bereits seit Jahren als Partner zur Seite und hilft selbstverständlich auch dem Festausschuss...

  • Wattenscheid
  • 09.02.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
Sie haben es geschafft: Prinz Jacek I. und Prinzessin Danuta I. haben den Schlüssel fürs Bochumer Rathaus ergattert.
48 Bilder

OB Thomas Eiskirch wehrte sich tapfer beim Rathaussturm - Session 2017/18 wieder mit einem weiblichen Dreigestirn!

Pünktlich um 10.11 Uhr am Rosenmontag maschierten die Karnevalisten in den geschmückten und proppenvollen Ratssaal ein. An der Spitze der Fanfarenzug der Ruhrlandbühne, der Vorstand des Festausschusses Bochumer Karneval und den Abgesandten der Bochumer Karnevalsvereine. Fast zwei Stunden lief das Programm, aber den Feierfreudigen wurde natürlich die Zeit nicht zu lang. Oberbürgermeister Thomas Eiskirch hatte es schon im Vorfeld angekündigt: Dieses Jahr werde er den Schlüssel fürs Rathaus nicht...

  • Bochum
  • 02.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.