Völler

Beiträge zum Thema Völler

Sport
18 Bilder

Raffael rettet Schalke! Remis im Spitzenspiel Schalke gegen Leverkusen

Nach einer ganz starken Schlussphase hat der FC Schalke 04 am Samstag (13.4.) nach einem 0:2-Rückstand gegen Bayer Leverkusen noch einen verdienten Zähler ergattert. Die königsblauen Treffer beim 2:2 in der VELTINS-Arena erzielten der eingewechselte Teemu Pukki und Raffael per Foulelfmeter. An der Ausgangslage in der Tabelle hat sich nach der Punkteteilung nichts verändert: Die Werkself hat weiterhin vier Zähler Vorsprung.

  • Gelsenkirchen
  • 13.04.13
  • 3
Sport
Kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den "großen" Fußball: Trainer Holger Flossbach.

Flossbachs Querpass: Magath, Blatter und die Katze

Nein, nein die Bundesliga wird nicht langweilig. Vielleicht ein bisschen. Bayern enteilt ja der Konkurrenz und scheint sich außer in der Königsklasse keine Blöße zu geben. Denn die Liga unterteilt sich im diesen Jahr in drei Kategorien. Kategorie 1: die nahezu Unschlagbaren mit dem FCB und dem BVB. Zur Kategorie 2, nennen wir sie einmal Mittelschicht, gehören mit dem HSV, Hannover, Schalke und den Bremern die Bundesligadauerbrenner. Natürlich gehören die Clubs wie „Pille“ Leverkusen, „Gogo“...

  • Marl
  • 04.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.