Vierkantstangen

Beiträge zum Thema Vierkantstangen

Überregionales
Das Reh eingezwängt im Tor
2 Bilder

Polizei rettet Ricke und Kitz aus Lebensgefahr

Schon von weitem hörte ich auf meinem täglichen Waldausflug durch die „ Hees „ heute am 14. Juni, ungewohnte Geräusche. Ein metallisches, unregelmäßiges Klackern und schmerzerfülltes Klagen. Beim vorsichtigen Annähern erblickte ich ein Reh, das zwischen den vierkantigen Streben eines Tores steckte. Es hatte sich so zwischen den Vierkanteisen festgeklemmt, dass es sich weder nach vorne noch nach hinten befreien konnte. Bei meinem Anblick zappelte und klagte es heftig, so dass ich mich schnell...

  • Xanten
  • 14.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.