wer kennt sie

Beiträge zum Thema wer kennt sie

Überregionales
Wer kennt diese Frau? | Foto: Polizei

Wer kennt diese junge Kreditkartenbetrügerin?

Bereits am 3. April wurde einer Seniorin in einem Wittener Krankenhaus die Handtasche entwendet. Darin befanden sich unter anderem ein Portmonee mit Bargeld, Schmuck, Ausweispapieren sowie mit einer EC-Karte. Noch an dem Montag hob eine bislang unbekannte Frau mit dieser Debitkarte an Geldautomaten in einem Kaufhaus an der Bahnhofstraße 5 sowie in der Stadtgalerie insgesamt 1.550 Euro ab. Mit einem richterlichen Beschluss ist nun ein Foto der jungen Kreditkartenbetrügerin zur Veröffentlichung...

  • Witten
  • 08.05.17
Ratgeber
Wer kennt sie?

Kein Rätsel - Anfrage - Wer kennt diesen Baum?

Diesen wunderschönen Baum gibt es im Park der Burg in Lützenburg - Nordfriesland. Ich weiss nicht, ob man das als Blüten bezeichen kann. Jedenfalls sind sie leicht und zart - sanft - wie eine Feder und wunderschön. Kennt einer von Euch ihren Namen? Wenn ja, gebt mir bitte Antwort.

  • Dinslaken
  • 20.07.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.