Willenlos

Beiträge zum Thema Willenlos

Kultur
v. l.: Hubert Kania – Gitarre; Bernd Schönfeld – Gesang; Christian Kranz – Saxophon, Keyboard | Foto: cvo
3 Bilder

Konzertreihe „Livemusik im Beans“ auf Erfolgskurs
Saloon Beans war „Willenlos“

Moers. Am vergangenen Wochenende setzte rogschmusic die Konzertreihe „Livemusik im Beans“ im Saloon „Beans“ am Interpool in Moers fort. Den Auftakt machte am Freitagabend die Oberhausener Band „The Bluebones“ mit knackigem und ehrlichem Rhythm and Blues sowie einem kräftigen Schuss Rock ‚n‘ Roll. Den Samstagabend eröffnete die „Micha Krebs Band“ aus Duisburg mit eigenen deutschsprachigen Rockstücken, die das Publikum von Beginn an mit viel Spaß mitsang. Die Stimmung auf den Höhepunkt brachten...

  • Moers
  • 07.11.18
LK-Gemeinschaft
Altrocker Heino war der absolute Star bei der Eröffnung der Cranger Kirmes. Mit seiner Band brachte er das Bayernzelt zum Beben. Und Vizekanzler Sigmar Gabriel frotzelte: „Michelle (Müntefering) hat mich doch nur eingeladen, damit sie ein gemeinsames Foto mit mir und Heino kriegt.“ Foto: Angelika Thiele
2 Bilder

Totenkopf-Mann Heino rockt Crange

Eine kleine Spitze konnte sich Vizekanzler Sigmar Gabriel dann doch nicht verkneifen: „Wenn mal die Kapelle fehlt: Bei uns in Goslar (seinem Geburtsort) wird jeden Tag vier Mal das Steigerlied gesungen.“ Aber der leicht verspätete Auftritt des Herner Bergmannsorchesters trübte die Stimmung im Bayernzelt mitnichten: Die Eröffnung der 579. Cranger Kirmes war ein Fest für Fans. Der Mann mit der Nietenjacke Wenn auch Wirtschaftsminister Gabriel vorwarnte, ihm sei der Fass-Anstich schon zwei Mal...

  • Herne
  • 01.08.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.