witziges

11 Bilder

Whats app Nachrichten und die Anhänge - Manchmal eine Last, aber oft auch besonders witzig! Kleine Auslese! 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 28.05.2018

Recklinghausen: Heimat | Da summt, klingelt, oder macht es sich auf die ein oder andere Weise bemerkbar! Und manchmal staunt der Empfänger nur, womit der Absender uns so oft "beglückt"! Einige - die zu der derzeitigen Wetterlage passen - habe ich hier herausgesucht! Der ein oder andere wird sicher einiges davon kennen... wünsche aber allen hier viel Spaß bei diesen witzigen Bildchen und hoffe, dass ich nun keinerlei...

Bildergalerie zum Thema witziges
27
25
23
25
3 Bilder

Keine Zeit für Flitterwochen? 29

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Witten | am 12.08.2017

Witten: Burgruine Hardenstein |  Die Ruhrtalfähre : Wer mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist nutzt gerne den Lückenschluss des Rad und Wanderweges zwischen der Burgruine Hardenstein und der Schleuse Herbede - die Ruhrtalfähre - wobei die Überfahrt eine relativ kurze ist ... Bei der Überfahrt fiel mir auf wie kurz doch Ehe und Flitterwochen ausfallen können. Da lachen ja sogar die Gänse...

1 Bild

Die Knigge-Frage: Darf der Klodeckel offen bleiben? Die Antwort ist ein Witz! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 06.05.2017

Am Stammtisch: "Ich habe neulich 'ne Viagra ins Klo geschmissen!" - "Und?" - "Jetzt steht seit Tagen der Deckel oben!"

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Etwas zum Ärgern - Durchdringung III 78 und die Schmierfinken :-((( 43

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.02.2017

Düsseldorf: Kunst und Schmiererei | 15. Februar 2017 Düsseldorf/Oberkassel Luegplatz/Rheinwiesen Als ich in der vergangenen Woche bei schönstem Wetter in Düsseldorf- Oberkassel unterwegs war, hatte ich Grund zur Freude! Ein netter Frisör-Besuch und ein feines Mittagessen lagen da schon hinter mir. Ich hatte in Oberkassel eine schöne Kirche von außen angesehen und in diesem Beitrag hier auch schon darüber mit Text und Bilder berichtet! Als ich von...

Witz über die größte Witzfigur ever

Karlo Pohle
Karlo Pohle | Hilden | am 05.02.2017

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen.„ Sagt der zweite :“ das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille...

1 Bild

Bochum ... Gute Vorsätze 2017* 35

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.01.2017

Ich wollte 10 kg abnehmen - jetzt sind es nur noch 13 ..

1 Bild

Etwas zum Lachen

"Donnerwetter, Elvira!" "Du hast aber ein schickes Kleid an!" "Ja, Pariser Mode.Neueste Kreation.Es nennt sich vorletzter Schrei!" "Vorletzter Schrei?" "Den letzten wird mein Mann ausstossen, wenn er die Rechnung sieht!"

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 08.09.2016

Ja, warum gibst du denn unseren Hühnern plötzlich nur noch Kakao zu trinken? Fragt die Oma ihre Enkelin Tanja ganz verwundert. Die Kleine sagt darauf zur Oma: Wie sollen die Hühner denn sonst Schokoladeneier zu Ostern legen?

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 12.08.2016

Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern und brüllt: Kannst du nicht da rausgehen wo du reingekommen bist? Der Junge: Tu ich doch ...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 08.08.2016

Patient: Herr Doktor, ist diese Operation wirklich notwendig? Ich habe zu Hause drei Kinder zu ernähren! Doktor: Tja mein Lieber, ich auch!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 06.08.2016

Der Gerichtsvollzieher hat sich gestern bei uns wie ein kleines Kind benommen. Wieso denn das? Alles, was er sah, wollte er haben!

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 29.07.2016

Dick und Doof gehen zum Bäcker. Dick geht rein. Doof wartet draußen. Dick: 1000 Brötchen bitte! Verkäuferin: Sind sie doof?! Dick: Nein ich bin Dick. Doof wartet draußen.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 28.07.2016

Ein Einbrecher kommt erneut hinter Schloss und Riegel. Bei der Begrüßung fragt der Gefängnisdirektor: Warum sind sie denn schon wieder hier? Antwortet der Einbrecher: Geburtsfehler! Finger zu lang, Beine zu kurz!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 26.07.2016

Ihr Wagen ist völlig überladen! Ich muss ihnen leider den Führerschein abnehmen, sagt der Polizist zu einem Autofahrer. Aber das ist doch lächerlich. Der Führerschein wiegt doch höchstens 50 Gramm!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.07.2016

Kommt ein Selbstmörder in den Himmel. Gott: Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen! Selbstmörder: Ach, mein Sohn hat mir solche Schwierigkeiten gemacht! Gott: Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht! Selbstmörder: Und, was hast du getan? Gott: Ich hab ein Neues Testament geschrieben...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 18.07.2016

Ein Besoffener kommt zu einer Düsseldorfer - Schießbude und sagt: Gib mir einen Schuss! Er schießt und trifft. Als Gewinn bekommt er eine kleine lebende Schildkröte. Eine halbe Stunde später kommt er nochmal, schießt wieder, trifft und gewinnt wieder eine kleine lebendige Schildkröte. Danach kommt er wieder, noch besoffener, schießt wieder, trifft, aber diesmal bekommt er einen kleinen blauen Plüschteddy....

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 16.07.2016

Fragt der Enkel den Opa: Opa, wann hast du eigentlich zuletzt was mit einer Frau gehabt? Opa: Neunzehnfünfzig! Meint der Enkel: Ganz schön lange her, nicht Opa? Darauf der Opa verschmitzt: Wieso? Ist doch erst 20 Uhr!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 12.07.2016

Ein Beamter steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihn zu seinem Platz. Er fragt: Was kann ich für Sie tun? Och, Sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen. Der Busfahrer tut das und fragt: Kann ich noch etwas für Sie tun? Ja, Sie können mein anderes Bein auch hochlegen. Auch das tut der Busfahrer. Könnten Sie mir auch noch ein Kissen...

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 09.07.2016

Wieso haben Sie eigentlich Ihre letzte Stelle verloren? Krankheitshalber! Was hatten Sie denn für eine Krankheit? Keine, aber man sagt, ich mache alle krank!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 07.07.2016

Und ihr Fachgebiet ist Fußball? fragt der Showmaster. Ja, antwortet der Kandidat. Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 05.07.2016

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto! Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 29.06.2016

Sohn: Papa, Papa bei mir liegt ein Monster unterm Bett! Vater: Sohn, Sohn bei mir liegt eins im Bett!

1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 27.06.2016

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament. Da heißt es: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 24.06.2016

Kommt ein Mann an eine Rolltreppe, und da hängt ein Schild: Bitte Hunde auf den Arm nehmen. Meint der Mann verdattert: Na toll, und wo krieg ich jetzt nen Hund her?

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.06.2016

Manchmal möchte ich ein Hund sein, sinniert Erwin. Weshalb denn? Fragt sein Kollege. Dann müsste ein anderer für mich Steuern zahlen.