Wohlbehalten

Beiträge zum Thema Wohlbehalten

Überregionales

Vermisste 14-jährige Kimilia C. wohlbehalten zurückgekehrt

Wie gemeldet wurde die 14-jährige Kimilia C. seit dem 26. Januar vermisst. Sie verließ ihre Wohngruppe an der Overbergstraße und ist nicht zurückgekehrt. Mittlerweile ist sie selbständig wieder in ihre Wohngruppe zurückgekehrt. Gründe für ihre Abwesenheit wurden nicht bekannt. Somit ist die Vermisstensuche beendet.

  • Recklinghausen
  • 01.02.16
  • 3
Überregionales
Foto: Braczko

Happy End: Vermisste 14-jährige Lea wohlbehalten gefunden

Herten/Bottrop/Gladbeck. Schnelles Happy End: Die seit dem 26. November als vermisst geltende Lea K. ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die 14-jährige war Ende November aus einer Jugendeinrichtung in Herten verschwuden. Die öffentliche Personenfahndung hatte die Polizei am 12. Dezember unter anderem auch in Gladbeck eingeleitet, da die Gesuchte soziale Kontakte nach Gladbeck unterhielt. Es gab auch Hinweise darauf, dass Lea sich in Köln aufhalten könnte. Gefunden wurde die Jugendliche...

  • Gladbeck
  • 15.12.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.