Zahnspange

Beiträge zum Thema Zahnspange

Überregionales

Dr. Energie & Rübensüsschen - aus der Welt der Esoterik

Das Rübensüsschen lächelte immer nur weinerlich wie ein alt gewordenes Kind, dem es an Spielgefährten fehlte. Vielleicht hatte sie deswegen einen kleinen Sprachfehler. Denn wenn man genau hinhörte, dann merkte man, dass sie gelegentlich lispelte. Und in diesen Augenblicken sah ich immer gebannt auf ihren Mund. Oder besser gesagt, ich wartete gespannt darauf, dass sie, Rübensüsschen, wieder irgendein großes Wort wie „Karma“ oder „Energie“ in den Mund nahm, damit ich ihr gleichzeitig in den Hals...

  • Arnsberg
  • 15.02.13
LK-Gemeinschaft

Feste Zahnspangen: Gut oder Böse?

Ich bin da geteilter Meinung. Selbst hatte ich bis vor kurzem eine feste Spange, auf die ich lange schon hinfieberte. Als ich meine erste lose Zahnspange bekam, waren meine größten Wünsche, meine Lieblingsband zu treffen und die feste Zahnspange zu bekommen. Beides wurde wahr. Aber nur eins war auch wirklich toll- das Treffen mit der Band! Die Zahnspange wurde sehr schnell zum Verhängnis, weil ich immer wieder an Kleidungsstücken hängen blieb oder sich Haare darin verfingen. Oft riss ich mir...

  • Moers
  • 28.11.12
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Statt Facebook-Party-Stress lieber LK-Treffen!

Huch, da hat doch wieder so eine Zahnspangenträgerin "versehentlich" ihre Geburtstagsparty auf Facebook in alle Internetwelt gepostet. Und plötzlich war diese "Thessa" dann ganz traurig und verstört, weil so viele kommen wollten. Wie oft gab's dieses Facebook-Szenario schon in den letzten Monaten (*gähn*)? In Hamburg stürmten jetzt wirklich ca. 1.500 unerwünschte Gäste zu Thessas-Teatime. Randale und Festnahmen waren die Folge. Ich muss jetzt los zum heutigen LK-Treffen in Unna. Das hat der Uwe...

  • Essen-Steele
  • 04.06.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.