Sauna geht in Flammen auf

Anzeige
Die Sauna wurde ein Raub der Flammen.
Uedem: Freiwillige Feuerwehr Uedem | Vermutlich durch einen technischen Defekt in einer Sauna entzündeten sich dort am Mittwochmorgen abgelegte Handtücher und Kleidungsstücke. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Bewohner des Hauses auf den Brand aufmerksam und wählten den Notruf.
Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Uedem konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Brand wurde mittels eines C-Rohres von einem Trupp unter schwerem Atemschutz bekämpft und konnte somit auf den Saunabereich begrenzt werden.
Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden Vorort vom Rettungsdienst betreut.

Weitere Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr Uedem und die Jugendfeuerwehr Uedem finden sie auf der Homepage www.Feuerwehr-Uedem.de oder auf Facebook.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.