Sternenflieger NEON starten mit der Präsentation ihres neuen Album UNIVERSUM voll durch

Anzeige
  Die Jungs Andi und Tom von NEON gaben am 28.02.2016 in Bochum in der Location MATRIX eine Album Release-Party. Das neue Album UNIVERSUM erschien am 26.02.2016.



Zu diesem Anlass hatten NEON die Idee eine Party zu veranlassen und luden viele Gäste dazu ein. Einlass war um 17:00 Uhr und der Eingang füllte sich schon. Viele Besucher kamen um NEON live mit zu erleben. Das Album UNIVERSUM hatten schon einige im Vorfeld gekauft, um es bei der Party unterschreiben zu lassen.



Die Jungs ANDI und TOM sind seit Jahren befreundet und lieben die Musik. Sie sind in einem Männer-Chor gewesen und lieben bis heute das Singen. Mit ihrer kräftigen Stimmen und ihrem Charm beeindrucken sie von Anfang an immer das Publikum.



Die schrillen grellen Farben der Kleidung war in den 90`Jahren sehr beliebt und so wie das aus sieht wird das der Schreier werden im Jahr 2016. Viele Geschäfte bieten die Farben der Kleidung an.


In der Location von MATRIX wurde es immer voller und viele hatten die grellen, neonfarbenen Kleidung an. Ob Handschuhe, T-Shirt, Armbänder, Stirnbänder alles war am leuchten. Sogar die Strahler für die Bühne wurden in Neon-Farben ob Rosa, Gelb, Grün oder Blau, angestrahlt.



Die Jungs von NEON wurden durch ihre Single STERNENFLIEGER sehr bekannt, die am 28.08.2015 erschien. Auf vielen Bühnen präsentierten sie die Single und das Publikum war von Anfang an sehr begeistert.



Auf der RELEASE-Party traten viele Künstler auf, um zu gleich bei NEON sich für die Einladung zu bedanken. Sabrina Berger, Patrick PAT Linneborn und viele andere heizten mit ihren Songs das Publikum auf und brachten die Party auf Hochtouren.




Das Album UNIVERSUM hat mit viel Gefühl, Wahrheit und Liebe zu tun. Viele die dieses Album gehört haben, werden mit Sicherheit das eine oder andere schon erlebt haben. Es gibt zwei Balladen in diesem Album, wo bei diesen Songs bei einigen kein Auge trocken blieb. Mit so viel Emotionen wurden diese Songs gesungen und da denkt man an die Vergangenheit zurück. Das Album beinhaltet auch viele Songs wo Disco-Fox angesagt ist.




Der Moderator FRANK PAPKE führte durch das Programm bei der Release-Party von NEON. Als er die Jungs ANDI und TOM ankündigt, war das Gekreische groß und es wurden mit Leuchtstäbe und klatschen NEON auf die Bühne begrüßt. NEON war außer Rand und Band als sie gesehen hatten, wie voll die Location war. Mit ihren ersten Song STERNENFLIEGER brachten sie sofort das Publikum auf ihre Seite.




Es gab auch ein Fan-Stand von NEON, wo man Erinnerungen, wie T-Shirt, Sweat-Shirt natürlich in grellen leuchtenen Farben ergattern konnten und andere Souvenirs, wie das Album UNIVERSUM.





Für den kleinen Hunger war vor dem Eingang ein Imbiss-Wagen und in der Location wurden an vielen Bars Getränke angeboten.





Die Party-Stimmung war auf Hochtouren von Anfang bis Ende der Veranstaltung. Nach der Veranstaltung gab reichlich Autogramme und ein Foto mit NEON.
Der große Dank geht an NEON für ihre Mühe, den Helfern und dem Manager Herr Piefke und dem gesamten Team von NEON.



Viele Fans und auch das Publikum würden sich über eine Wiederholung freuen. und können es kaum abwarten wann sie wieder NEON begrüßen können auf verschiedenen Veranstaltungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.