Die Stadtspiegel-Babys der Woche

Anzeige
Niklas Hudson (Foto: Laura Wirth)
Unna. Zum Frühlingsbeginn erblickten 10 Kinder das Licht der Welt im Katharinen-Hospital in Unna. Hier die Galerie der neuen Erdenbürger:

Charlotte Louise Jackenkroll wurde am 28. Februar um 15.50 Uhr geboren. Sie wog 4.740 Gramm und war 57 Zentimeter groß. Es freuen sich Susanne und Bastian Jackenkroll aus Kamen.

Niklas Hudson wurde am 26. Februar um 18.29 Uhr geboren. Er wog 3.120 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Es freuen sich Nicole Stratmann und Nico Hudson und seine Geschwister Noah, Natascha und Neo aus Unna.

Leana Koslowski wurde am 26. Februar um 22.50 Uhr geboren. Sie wog 4.290 Gramm und war 56 Zentimeter groß. Es freuen sich Olga Heiß und Damian Koslowski aus Holzwickede.

Madita Schulte-Niermann wurde am 1. März um 9.36 Uhr geboren. Sie wog 3.250 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Es freuen sich Meike Horn und Henning Schulte-Niermann aus Fröndenberg.

Luca Arthur Lenart wurde am 28. Februar um 0.17 Uhr geboren. Er wog 3.130 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Es freuen sich Silvia und Arthur Lenart aus Bergkamen.

Alexander Fischer wurde am 28. Februar um 7.22 Uhr geboren. Er wog 3.680 Gramm und war 59 Zentimeter groß. Es freuen sich Anna und Sascha Fischer aus Bönen.

Fenna Elin Dehmel wurde am 1. März um 9.49 Uhr geboren. Sie wog 3.600 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Es freuen sich Sonja und Patrick Dehmel aus Unna.

Moritz Göhrs wurde am 2. März um 22.58 Uhr geboren. Er wog 2.920 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Es freuen sich Stefanie und Oliver Göhrs aus Unna-Billmerich.

Levian Soyyigit wurde am 3. März um 10.05 Uhr geboren. Er wog 4.330 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Es freuen sich Olesija und Gökhan Soyyigit und sein Bruder Levent aus Unna-Königsborn.

Carlo Münstermann wurde am 3. März um 6.04 Uhr geboren. Er wog 4.150 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Es freuen sich Nils und Ninja Münstermann aus Unna.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.