Leseschnecke Willma lässt ihre kleinen Fans nicht im Stich

Anzeige
Leseschnecke Willma lässt ihre kleinen Fans auch in den Ferien nicht im Stich. (Foto: privat)

Im Rahmen der LeseKommune finden mittwochs um 16 Uhr im zib Veranstaltungen zur Lesemotivation und -förderung für Kinder von vier bis acht Jahren statt. Auch in den Ferien, an Brückentagen und auch jetzt während des Umbaus liest Willma, die Leseschnecke, ihrem jungen Publikum aus interessanten Büchern vor.

Die Leseschnecke Willma hatte wieder spannende Geschichten im Gepäck. Außerdem ging es mit den Kindern auf Entdeckungstour durch das Zentrum für internationale Lichtkunst und zum Schluss wurde geschminkt. Passend zur Geschichte verließen am Ende Tiger, Schmetterlinge und bunte Paradiesvögel zufrieden das zib.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.