Rentner bei Verkehrsunfall in Unna verletzt

Anzeige
Unna: Hertinger Straße |

In Unna wurde ein 74jähriger PKW Fahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Der Mann war, am 18. November, gegen 11:50 Uhr, auf der Hertinger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs als er, in Höhe der Hausnummer 66, nach rechts von der Fahrbahn ab kam und gegen einen Baum prallte.

Der verletzte Fahrer wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW Opel war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5300 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.