Sommertour des Partnerschaftsvereins Holzwickede-Colditz

Anzeige
Im letzten Jahr besuchten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem die Hochwassermarken der bei Colditz gelegenen Mulde. (Foto: privat)

Seit vielen Jahren unternimmt der Partnerschaftsverein Holzwickede-Colditz seine Sommertour, die in diesem Jahr von Donnerstag, 31. Mai (Fronleichnam), bis Sonntag, 3. Juni, statt findet und dazu dient, freundschaftliche Beziehungen, die in vergangenen 26 Jahren entstanden sind, zu erhalten, zu erweitern und zu stärken.

Tagesausflüge in die nähere und weitere Umgebeung von Colditz sind dabei schon Tradition. Immer sind auch zahlreiche Colditzer Freunde mit dabei. Erstmalig werden nun auch Unnaer Bürger, die Verbindungen oder Interresse an ihrer Partnerstadt Döbeln haben, eingeladen, an dieser Sommertour teilzunehmen. Da Colditz und Döbeln nur etwa 20 Kilometer voneinander entfernt liegen, können die Unnaer Bürger dann von Colditz abgeholt werden.

Nähere Informationen und Anmeldeformulare können unter Tel. 0173/448 7279 und 02301/6259 sowie per Mail an willy@dorna.de und Regine249@web.de angefordert werden.

Zum Stammtisch am Mittwoch, 21. Februar, werden alle Personen, die ein Anmeldeformular bereits ausgefüllt haben persönlich und schriftlich eingeladen. Wer sich bis 31. Januar verbindlich anmeldet bekommt 5 Prozent Frühbucherrabatt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.