Rekordhitze am Wochenende - Wo behält man am schönsten einen kühlen Kopf?

Der perfekte Sommertag: Die Füße im kühlen Wasser und in der Hand ein kaltes Eis. So lässt sich auch Rekordhitze aushalten.
  • Der perfekte Sommertag: Die Füße im kühlen Wasser und in der Hand ein kaltes Eis. So lässt sich auch Rekordhitze aushalten.
  • hochgeladen von Elke Böinghoff

Am kommenden Wochenende soll es so richtig heiß werden, 35 bis 36 Grad auch bei uns. Da stellt sich natürlich die Frage: Wo verbringe ich dieses heiße Wochenende am besten? So dass man am Sonntagabend sagen kann: Das war ein schönes Wochenende!

Was sind Ihre Tipps?

Welches Freibad ist empfehlenswert, wer kennt die schönste Badebucht? Wo haben auch kleine Kinder richtig Spaß?
Bornekamp oder Möhne? Freibad Kamen oder Wellenbad Weddinghofen? Oder lieber Pelkum? Und was ist mit dem Horstmarer See?
Also los, kramen Sie in Ihren Erinnerungen und verraten uns Ihren Geheimtipp.

Mein ganz persönlicher Tipp:

Das Solebad in Werne. Wer früh genug da ist, kann einen der Strandkörbe ergattern - und bekommt so richtiges Meeres-Gefühl. Oder aber man sichert sich eine der Liegen auf der Sandfläche. Was gibt es schöneres, als mit den Füßen im warmen Sand zu wühlen? Ein flaches Kinderplanschbecken, das große (zugegebenermaßen warme) Solebecken mit seinen vielen Sprudeln und dem Wasserfall und ein großes (und kühles!) Sportbecken lassen den Eintrittspreis von über sieben Euro verschmerzen. Und Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.

Sie haben einen besseren Tipp? Dann her damit!

Mehr zum Thema:
Hitzerekord?

Autor:

Elke Böinghoff aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.