Weihnachtsaktion: Wir suchen Eure leckersten Plätzchenrezepte!

Anzeige
(Foto: Stengl)

Zimtsterne, Vanillekipferl, Spekulatius - kaum jemand, der sich nicht die Zeit, bis das Christkind kommt, mit allerlei Gebäck versüßt. Und was backt die Community so? Wir suchen die leckersten Rezepte - und zu gewinnen gibt es auch noch was!

Während die einen noch nach Omas Rezept backen, sind andere experimentierfreudiger. Da gibt es vegane Plätzchen, Zitronen-Ingwer-Plätzchen oder Dinkel-Vollkorn-Plätzchen. Und es stellt sich doch die Frage an Euch, liebe plätzchenbackende Lokalkompass-Community: Welches ist euer Lieblingsrezept?

Mögt ihr es lieber traditionell oder verratet ihr uns euer topaktuelles Lieblingsrezept? Nutzt bitte die Beitragsfunktion, um uns (und auch allen anderen interessierten Bäckern) das Lieblingsrezept zu verraten oder schickt euer Rezept per Mail an redaktion@stadtspiegel-unna.de.
Bitte als Betreff „Plätzchen“ angeben.

Die eingesandten Rezepte werden wir im Stadtspiegel abdrucken. Unter allen Einsendern verlosen wir als kleinen Anreiz einen Gutschein im Wert von 20 Euro für das Café an der alten Stadtmauer an der Massener Straße 17 in Unna. Hier können sich unsere fleißigen Plätzchenbäcker mit Kaffee und Kuchen oder auch einem schönen Frühstück verwöhnen lassen.

Einsendeschluss ist Montag, 8. Dezember. Wir freuen uns auf viele leckere Ideen!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.