Tobias Wittchen kehrt zum HSC zurück

Anzeige
Tobias Wittchen (Foto: privat)

Ein neues und doch überaus vertrautes Gesicht wird in der kommenden Saison im Kader des Westfalenligisten Holzwickeder SC zu sehen sein: Der 25-jährige Stürmer Tobias Wittchen kehrt zum HSC zurück.

Tobi, wie ihn seine Mitspieler rufen, war als 18-Jähriger aus der Jugend der Westfalia Wickede zum damaligen HSV nach Holzwickede gekommen und wird nun nach seinen zwischenzeitlichen Stationen Wickede, nochmals HSV und zuletzt SV Brackel zurück ins Montanhydraulik-Stadion wechseln, wo er unter anderem auf sein früheres Brackeler Trainergespann mit Axel Schmeing und Mario Niedzialkowski treffen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.