TV Unna: Erfolgreiche Kreismeisterschaften

Anzeige
Die erfolgreichen Athleten des TV Unna nach den Kreismeisterschaften. (Foto: TV Unna)
Bei den Einzelkreismeisterschaften der Schüler im Heinrich Buchgeister Stadion in Werl trat der TV Unna mit 22 Leichtathleten überaus erfolgreich an und erzielte insgesamt zwölf Kreismeistertitel und weitere 16 Podiumsplätze.

Der Wettkampf startete traditionell mit den Staffelläufen, bei denen der TV Unna mit vier Staffeln vertreten war. Die erste Staffel der Weiblichen Jugend U12 mit Hannah Kalle, Hannah Rauscher, Hannah Schröer und Nina Wich konnte in dieser Zusammensetzung kein einziges Mal zusammen trainieren. Obwohl daher die Wechsel erwartungsgemäß nicht gut klappten, erreichten sie dennoch aufgrund der hervorragenden Laufform einen guten dritten Platz.

Den gleichen Platz erzielte die WU14-Staffel mit Melina Parke, Marie Woldt, Leonie Plegge und Maya Baumeister in einem sehr guten Rennen. Die Staffel der weiblichen Jugend U16 mit Pia Parke, Lea Laux, Viviana Lourenco Lima und Lilly Holtze musste wegen einer fehlerhaften Zeitmessung im ersten Lauf noch ein zweites Mal laufen und belegte einen guten 2. Platz.

Insgesamt waren die drei Trainer Christine Holtze, Dirk Bode und Markus Niemeier mit den Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.