Unnaer Shantychor sucht dringend dritten Akkordeonspieler

Anzeige
Manfred und Helmut haben ihrem Mit-akkordeonisten verloren. Traurig genug - doch nun muss Ersatz her. (Foto: privat)
Unna: Bistro im Park |

Dringend auf Verstärkung angewiesen ist die Akkordeonbesatzung des Original Shantychors Unna, die momentan nur aus Manfred und Helmut besteht (Foto). „Um unsere Konzerte in der bisherigen Qualität mit standardmäßig drei Akkordeons weiterhin bieten zu können, suchen wir einen oder mehrere Ersatzspieler“, erklärt dazu „Gesangsmatrose“ Günther Mertens.

Der Original Shantychor Unna ist eine Abteilung im Polizeisportverein (PSV) Unna e. V. und feierte im Jahre 2014 sein 25-jähriges Jubiläum Er pflegt die Tradition der Shanties und Seemannslieder, die auf den Windjammern vergangener Zeiten gesungen wurden. Der Chor mischt seine Konzerte aber auch mit beim Publikum besonders beliebten Seemannsliedern.

Der Shantychor besteht aus 32 Männern, darunter Gitarristen, Mundharmonikaspieler, Schlagzeuger - und standardmäßig drei Akkordeonspieler. Der Chor übt montags von 18.30 bis 20.30 Uhr im Bistro im Park, Luisenstraße 22. Infos bei Günther Mertens , Tel. 02303/6 22 28.

Alle Konzerttermine, Chorinformationen, Fotos u. a. auf unserer Homepage www.shantychor-unna.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.