Gewinnspiel: „Der Mann in mir“

Anzeige
Anna Schäfer ist mit "Der Mann in mir" im Bürgerhaus zu sehen.
Velbert: Bürgerhaus | Anna Schäfer ist mit ihrem Programm "Der Mann in mir" am Donnerstag, 28. April, um 20 Uhr im Historischen Bürgerhaus in Langenberg zu sehen. Der Stadtanzeiger verlost 2x2 Karten für die Veranstaltung.
Viele kennen sie aus Fernsehformaten wie „Knallerfrauen“, „Tatort“ oder „Heiter bis tödlich“. Aber genauso ist Anna Schäfer seit Jahren auf den Theater- und Kleinkunstbühnen von Berlin bis Bochum, von Hamburg bis Bern zuhause. In ihrem ersten Solo mit zwei Herren stellt sie sich nun den entscheidenden Lebensfragen: Wie nennt man eine männliche Politesse? Warum gibt es bei Jungs zehn Mal weniger Steißgeburten als bei Mädchen? Ist das Wort Lebensgefährte von Lebensgefahr abgeleitet?
Frech, ironisch und mit entwaffnendem Charme begibt sich Anna Schäfer auf die Suche nach dem „Mann in mir“. Ihre kongenialen Bühnenpartner sind der Pianist Jochen Kilian und der Saxophonist Kim Jovy.

Karten für die Veranstaltung gibt es unter anderem bei der Tourist-Information von Velbert Marketing, Friedrichstraße 171 in Velbert, und unter www.neanderticket.de.

Gewinnspiel:
-Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 2x2 Karten für "Der Mann in mir" mit Anna Schäfer am 28. April im Bürgerhaus.
-Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Dienstag, 5. April, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906972 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Wie viele Bühnenpartner hat Anna Schäfer?
-Die Gewinner werden wie immer telefonisch benachrichtigt.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.