Alkoholisiert mit dem Fahrzeug in eine Steintreppe gerast

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Kohlenstraße | Unter Alkoholeinfluss fuhr eine Essenerin am Sonntagmorgen in eine Steintreppe auf der Kohlenstraße in Langenberg. Das teilt die Polizei mit.
Die 67-Jährige befuhr gegen 11.10 Uhr mit ihrem Opel die Kohlenstraße in Richtung Kupferdreh, als sie - von der Sonne geblendet - von der Fahrbahn abkam. In einer leichten Linkskurve querte das Fahrzeug die Gegenfahrbahn und prallte, in Höhe Haus Nr. 49, gegen eine Steintreppe. Hier wurde der Wagen im Frontbereich stark beschädigt und musste später abgeschleppt werden. Die Freitreppe überstand den Aufprall schadlos. Da die Essenerin nicht unerheblich alkoholisiert war, musste ihr eine Blutprobe entnommen werden. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf 5.000 Euro.
0
1 Kommentar
856
Michael Alfermann aus Velbert-Langenberg | 05.08.2013 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.