Gnadenbild aus Nevigeser Dom entwendet

Anzeige
Velbert-Neviges: Mariendom Neviges | Das Gnadenbild aus dem Nevigeser Dom wurde entwendet, das teilt die Polizei mit. Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Freitag, gegen 17.40 Uhr, bis zum Samstagmorgen, gegen 8.30 Uhr, aus dem Mariendom dieses so genannte "Hardenberger Gnadenbild". Wie die oder der Täter in den Dom gelangten, konnte noch nicht geklärt werden. Das Gnadenbild war durch eine Glasscheibe geschützt, welche der/die Täter einschlugen. Der Wert des Bildes wird auf ca. 150 Euro geschätzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
Matthias Müller aus Velbert | 08.02.2016 | 10:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.