Kinder-Kunstwerk für das Parkhotel

Anzeige
Bildübergabe (v.l.): Renate Rübenhaus, Michael Jahn, Peter Gebhardt, Annette Fink, Heinz Schemken und Kurt Petruck.
Velbert: Best Western Parkhotel | Ein neues Kunstwerk schmückt das Best Western Parkhotel Velbert. Entstanden ist das Werk anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Künsterbundes Velbert. Die Bildvorlage, eine Collage von Velberter Sehenswürdigkeiten, wurde von der Künstlerin Silke Schwardtmann entworfen und von Kindern des Kinderheims Am Brangenberg mit Pastellkreide farblich gestaltet. Im Rahmen einer Versteigerungsaktion zu Gunsten des Kinderheims gab Peter Gebhardt, Geschäftsführer des Parkhotels mit 550 Euro das Höchstgebot ab und erhielt von Alt-Bürgermeister Heinz Schemken, der als Auktionator fungierte, den Zuschlag. Bei der Bildübergabe mit anwesend waren Renate Rübenhaus, Annette Fink und Kurt Petruck vom Künslerbund sowie Michael Jahn vom Kinderheim. Bei der Bildübergabe mit anwesend waren Renate Rübenhaus, Annette Fink und Kurt Petruck vom Künslerbund sowie Michael Jahn vom Kinderheim.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.