Auszeichnung für beste Leistung

Anzeige
Charms Lagliti ist stolz auf seine Leistung die sich sehen lassen kann. Foto: PR
Die GLW Velbert zeichnet jedes Jahr Auszubildende für besondere Leistungen aus. In diesem Jahr erhielt Charms Lagliti, der seine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Firma Druckluft Schmitz in Velbert macht, die Auszeichnung „Beste Leistung Gruppe II im Ausbildungsjahr 2015/2016“ von der GLW überreicht. „Zu Recht ist Charms stolz auf diese Bestätigung“, so Ausbildungsleiter Marc Tolle. Aber auch das gesamte Team von Druckluft Schmitz freut sich mit dem Kollegen. Die Ausbilderin für den kaufmännischen Bereich, Marion Altenrath-Fritzke, kann die guten Leistungen bei ihren beiden Auszubildenden zur Kauffrau für Büromanagement ebenfalls bestätigen. Beide Azubis haben die besten Zeugnisnoten ihrer bisherigen Schulkarriere. „Das zeigt zum einen, dass wir die richtigen Bewerber ausgesucht haben aber natürlich auch, dass wir – nunmehr seit zehn Jahren – jungen Leuten die Möglichkeit bieten, bei uns gut und erfolgreich ausgebildet zu werden“. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Jürgen Schmitz freut sich sichtlich über die guten Ergebnisse der Auszubildenden und schafft Anreize, „dass die jungen Leute auch nach ihrer Ausbildung gerne bei uns bleiben“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.