Ein Plus für Velbert

Anzeige
Das Vier-Sterne Best Western Parkhotel in Velbert trägt künftig die Hotelmarke Best Western Plus. Geschäftsführer Peter Gebhardt (rechts) konnte daher mit seinen Mitarbeitern eine neue Fahne vor dem Haus hissen.
Velbert: Best Western Parkhotel | Das bisherige Best Western Parkhotel Velbert wechselt innerhalb des Markendachs von Best Western und empfängt künftig als Best Western Plus Hotel seine Gäste. Damit bietet das Vier-Sterne-Hotel eine noch bessere Orientierung für Gäste bei der Hotelauswahl. Best Western Plus Hotels sind Hotels der weltweit größten Hotelkette, die sich gegenüber Best Western Hotels durch ein Plus an Ausstattungs- und Servicemerkmalen auszeichnen.

Das Vier-Sterne Best Western Parkhotel Velbert trägt künftig die Hotelmarke Best Western Plus. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu Best Western Plus gehören. Diese Marke zeichnet sich – wie der Name schon sagt – durch ein Plus an Komfort für die Gäste aus. Durch die neue Marke werden wir künftig für unsere Zielgruppen noch attraktiver“, freut sich Geschäftsführer Peter Gebhardt. Best Western Plus Hotels bieten neben den gewohnt hohen Best Western Qualitätsstandards ein Plus an Komfort – mit Extras bei Service, Ausstattung und Design, die für zusätzliche Bequemlichkeit und verlässliches Wohlfühlambiente auf Reisen sorgen. In Deutschland gibt es mit dem Haus in Velbert mittlerweile 33 Best Western Plus Hotels.

Die Kategorisierung der Hotels erfolgt nach einer Vielzahl von Service- und Ausstattungsmerkmalen. Neben den Best Western Plus Hotels gibt es auch noch Best Western Premier Hotels, diese erfüllen den Anspruch an außergewöhnlichen Hotelkomfort in erlesenem Ambiente mit unverwechselbarem Charakter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.