Erstes Wiedersehen nach 27 Jahren

Anzeige
Velbert: Realschule Kastanienallee | Die ehemaligen Schüler, die im Jahr 1988 ihren Abschluss an der Städtischen Realschule Kastanienallee machten, kamen nach 27 Jahren zu einem Wiedersehen in der Gaststätte „DaVinci“ zusammen. Es war das erste Treffen überhaupt, anwesend waren 46 Schüler aus den drei Klassen und eine der ehemaligen Klassenlehrerinnen. Viele der Schüler wohnen mittlerweile schon nicht mehr in Velbert und sind weit verbreitet, die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Stuttgart. Doch der weite Weg lohnte sich: „Es war wirklich ein schönes Treffen, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte“, resümiert Katja Zimmermann. „Und eins ist ganz sicher, das nächste Treffen ist spätestens in drei Jahren zum 30-Jährigen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.