Guten Tag: Finder gesucht!

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Schnell vergisst, verlegt oder verliert man etwas. Manches Mal ärgert man sich dann sehr wegen des finanziellen Verlusts. Schlimmer ist es aber, wenn es um einen hohen emotionalen Wert geht. So ist es nun auch bei einer Leserin, die sich niedergeschlagen an uns wandte. "Wer hat meinen großen blau-lila-bunt-gemusterten Schal gefunden", möchte sie wissen. Diesen hatte sie bei der Veranstaltung "Langenberg kulturinarisch" am vergangenen Freitag am Bismarckturm verlegt. "Ich bin auch bereit, einen Finderlohn zu zahlen", so die Frau weiter. Wer etwas weiß, kann sich unter Tel. 02051/412423 an die Redaktion wenden. Vielleicht können wir ja den Finder finden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.