Guten Tag: Reizüberflutung in der City

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Dass Fremde die Velberter Innenstadt mit völlig anderen Augen sehen als Ortskundige, konnte ich gestern wieder feststellen. In der Fußgängerzone sprach mich eine ältere Dame an, die einen konkreten Laden suchte, ihn aber einfach nicht finden konnte. "Ich kann ihn zwischen all diesen Geschäften hier einfach nicht entdecken", erklärte sie mir. Dabei standen wir unmittelbar vor besagtem Laden. Was viele Bürger oft als "ausgestorben" betrachten, sorgte bei der Frau für eine Reizüberflutung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.