Hoher Sachschaden durch 82 jährigen VW-Golf Fahrer

Anzeige

Bislang noch ungeklärt ist die Ursache, weshalb ein 82 jähriger VW-Golf Fahrer von der Straße abkam

. Am Freitag gegen 12.35 Uhr, kam der Mann an der Weststraße in Langenberg von der Fahrbahn ab. In Höhe der Hausnummer 2 verlor er die Kontrolle über seinen Golf, fuhr nach links über den Parkstreifen in die Böschung und beschädigte dort eine Eisenbegrenzung. Anschließend fuhr der Senior zurück auf die Fahrbahn, kam in Höhe der Hausnummer 8 erneut nach links von der Fahrbahn ab und schob dort vier parkende Pkw zusammen. Der 82-jährige
blieb unverletzt, wurde aber dennoch aufgrund gesundheitlicher Probleme mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den
Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca 11.300 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.