Life-Revival-Party - 3 x 2 Tickets zu gewinnen!

Anzeige
Velbert: Velberter Festhalle | Am 6. Dezember 2002 eröffnete in Velbert das Szene-Lokal „Life“. Da es in Velbert nur begrenzt attraktive Angebote für jüngere und junggebliebene Leute gab, machte sich das „Life“ genau dies zu eigen. Veranstaltungen und Partys mit besonderen Mottos, wie zum Beispiel Coyote-Ugly-Party, für die das Personal extra Choreos einstudierte, sowie Weiber-Fastnacht wurden im „Life“ legendär.
Um das „Life-Party-Feeling“ noch einmal aufleben zu lassen, wird am Freitag, 14. Dezember, und Samstag, 15. Dezember, eine „Life-Revival-Party“ in der Velberter Festhalle an der Mettmanner Straße 119 stattfinden. Karten sind im Vorverkauf bei Reifen Reuth/Skyline/HanZwurst (am Wagen) erhältlich – und natürlich an der Abendkasse! Weitere Termine sind bereits geplant: Weiber-Fastnacht (7. Februar), Tanz in den Mai (30. April) sowie im Herbst die Coyote-Ugly-Party.

Gewinnspiel:
Wer Tickets für die Life-Revival-Party am kommenden Samstag gewinnen möchte, sollte bis zum 13. Dezember, 24 Uhr unter Tel. 01379/220078 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Wann hat das „Life“ eröffnet? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.