Quad aus Tiefgarage gestohlen

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Paracelsusstraße | Ein grünes Quad wurde am Mittwoch aus einer Tiefgarage in Velbert gestohlen. Das teilt die Polizei mit. In der Zeit zwischen 3.35 Uhr und 17 Uhr verschwand das Fahrzeug der Marke Kawasaki aus der Tiefgarage an der Paracelsusstraße. Wie der oder die Fahrzeugdiebe in die üblicher Weise verschlossene Tiefgarage gelangten, das vierrädrige Sportgerät des Typs KFX 400 starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem gestohlenen grünen Quad mit dem amtlichen Kennzeichen ME-WG14. Der Wert des neun Jahre alten Geländefahrzeugs mit 400 ccm und 37 PS, wird mit rund 4.000 Euro beziffert.

Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise
auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Quads
vor. Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Tel. 02051/9466110, jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.