Schwarzer BMW X6 wurde gestohlen

Anzeige
(Foto: Polizei)
Einen schwarzen BMW X6, der am Fahrbahnrand geparkt war, entwendeten bisher unbekannte Täter in der Nacht vom Montagabend bis zum Dienstagmorgen zwischen 19 und 6 Uhr von der Schubertstraße in Tönisheide, das teilt die Polizei mit. Wie der oder die Fahrzeugdiebe das verschlossene Auto stehlen konnten, ist noch unklar. Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe vor. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, das Fahrzeug und die Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, nimmt die Polizei in Velbert unter Tel. 02051/9466110 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.