Velberter Weinfest: Volle Gläser, voller Platz...

Anzeige
Velbert: Europaplatz | So voll wie eh und je war es am vergangenen Wochenende auf dem Europaplatz, als die Winzer aus Langenlonsheim an der Nahe und die Mitglieder von "Velbert aktiv" zum Weinfest eingeladen hatten. Es steht wohl außer Frage, dass keine andere Veranstaltung in Velbert so beliebt ist, wie das Weinfest. Während am Donnerstag aber der Regen noch den einen oder anderen davon abhielt, die edlen Tropfen zu probieren, waren an den folgenden Tagen Hunderte Besucher an den Ständen anzutreffen. Teilweise gab es kaum ein Durchkommen, darüber hinaus wurde vor der Bühne zu Live-Musik getanzt und an den Biertischgarnituren geschunkelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.