IDJM Qualifizierung in Ratingen

Anzeige
08.10.2016
Zur Qualifizierung der IDJM (Internationale Deutsche Jugend Meisterschaft) in Ratingen hatte der JM Box-Club Heiligenhaus insgesamt sieben Boxer gemeldet, von denen sich lediglich zwei zum Wettkampf stellen konnten.

Erol Abbas bis 75 Kg boxte gegen Tayfun Kopitz vom PSV Bochum. Die erste Runde noch klar dominierend lies es Abbas in der zweiten Runde zu ruhig angehen und konnte auch in der dritten Runde nicht an die der ersten anknüpfen. Somit mußte Abbas eine bittere aber gerechte Punktniederlage einstecken.

Muhamat Ötztürk machte gegen Alex Decker aus Bielefeld alles richtig. Er konterte seinen Gegner geschickt ab und traf nach Belieben. In der dritten Runde kam aus der Ecke von Decker dann das Handtuch zum Zeichen der Aufgabe. Leider ist Muhamet nicht im Finale, da er sein Limit von 64 kg nicht eingehalten hatte.

Ein Wermutstropfen war auch, dass El- Jarbi, Hukic und Mendjel wegen Verletzung bzw. Übergewicht nicht am Wettkampfgeschehen teilnehmen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.