125 Jahre Friedrichstraße

Anzeige
Velbert: Friedrichstraße 260 |

Auch der BÜRGERVEREIN OBERSTADT e.V. war dabei


Ein Jubiläum der besonderen Art waren die 125 Jahre Friedrichstraße. Viele Vereine und auch Privatleute beteiligten sich daran, so auch der
BÜRGERVEREIN OBERSTADT e.V..
Angemietete Tische und Bänke wurden von fleißigen Helfern liebevoll gedeckt.
Im Angebot waren verschiedene Kuchen die überwiegend von Mitgliedern des BVO gespendet wurden, dazu noch einen leckeren Kaffee was will man mehr.
Es hatte sich schnell herumgesprochen, wo man den besten Kuchen und Kaffee für kleines Geld bekommen kann, alle Bänke des BVO waren immer gut besetzt. Es trafen viele alte Bekannte woraus sich ein Anlass zum ausführlichen Klönen ergab.
Erstaunen aber um 18:00 Uhr das alles schon so schnell vorbei war, aber auch der Wunsch beteiligter, ähnliches zu wiederholen.
Unterstützt wurde diese Aktion besonders von der Adler Apotheke, wofür wir uns recht herzlich beim Inhaber Jochen Pfeifer und seinen Mitarbeitern bedanken.
Dank auch an alle Helfer und Spender des BVO.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.