Velberter Männerchor singt im Kölner Dom

Anzeige
Der Velberter Männerchor hat heute mit 3 Liedern das Mittagsgebet im Kölner Dom musikalisch begleiten dürfen. Es war schon beeindruckend, einen so stimmgewaltigen Chor in diesem Gotteshaus mit seiner ganz eigenen Akustik zu erleben. Vorher haben die Chormitglieder, die von ihren Frauen begleitet wurden, den Kölner Dom unter sachkundiger Führung kennengelernt. Am Nachmittag wurde es dann in Köln richtig voll; die Kölner Lichter habe zig-tausend Menschen herbeigelockt. Alle Sangesbrüder mit Frauen haben dann noch eine Schifffahrt auf dem Rhein unternommen. Schön war's!
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
110
Hartmut Brandenburg aus Velbert | 13.07.2015 | 14:26  
8
Erich-Kurt Gastes aus Velbert | 13.07.2015 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.