Varieté an der Gesamtschule Wanne-Eickel

Anzeige
Herne: Gesamtschule Wanne-Eickel | Der musisch-künstlerische Schwerpunkt an der Gesamtschule Wanne-Eickel präsentiert am Donnerstag, dem 27.06.2013, und am Freitag, dem 28.06.2013, seine Jahresergebnisse. Beginn der Veranstaltungen ist jeweils 18.30 Uhr in der Aula der Gesamtschule.

Bereits zum 13. Mal in Folge erwartet die Besucher für die Dauer von ca. 1,5 Stunden ein abwechslungsreiches, interessantes Programm. Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6-10 des Wahlpflichtkurses „Darstellen und Gestalten“ spielen ihre selbstentwickelten Theaterstücke. Mehr Informationen darüber und eine Programmübersicht finden Sie auf unserer Homepage www.gesamtschule-wanne-eickel.de.

Damit das Ganze nicht zu „kopflastig“ wird, gibt’s auch etwas für die Ohren. Die Musikklassen der Jahrgänge 6-8 sowie die exzellente Schulband spielen auf einer zweiten Bühne während der Umbauphasen.

Für das leibliche Wohl der Gäste und Besucher sorgen in der Pause die Schülerinnen und Schüler der Hauswirtschaft. Ebenso bietet die Schülerfirma einige ihrer selbst bedruckten T-Shirts zum Verkauf an.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der Schule erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.