Meisterschaftsspiel der F- Jugend Eintracht Gelsenkirchen - BV Horst - Süd 1:6.

Anzeige
Die F- Jugend aus dem Horster - Süden. (Foto: Heiko Rednos)
Herne: BV Horst- Süd F- JUGEND |

Am Samstag. 01,April 2017 ging es zur Eintracht nach Gelsenkirchen.

Bei herrlichem Fußball Wetter waren alle Kinder gut drauf. Vor dem Spiel wurde die Marschrichtung besprochen und alle sollten von Anfang an den Gegner unter Druck setzen. Das klappte hervorragend denn bereits mit dem ersten Angriff in der ersten Minute gelang das eins zu null durch Burak.

Kaum hatte die Eintracht wieder angestoßen setzten die Horster Löwen nach und schossen in der zweiten Minute das zwei zu null.

Auch im weiteren Verlauf des Spiels auch wenn gewechselt wurde sah es die ganze Zeit nach einem klaren Sieg aus und so konnten wir noch vor der Halbzeit das drei und vier zu null schießen.

Nach mehreren Wechseln in der zweiten Halbzeit und auch verschiedenste Wechsel auf den Positionen ging ein wenig der Spielfluss verloren jedoch ist es wichtig dass alle Spieler zum Einsatz kamen und auf verschiedenen Positionen ihr Bestes gegeben haben. Nach weiteren Toren endete das Spiel sechs zu eins.

Im anschließenden Elfmeterschießen tragen nur Lasse und Burak das gegnerische Tor jedoch könnte man das Toreschießen auf den Ball schieben, denn dieser war ein Leichtball und auch nicht feste aufgepumpt. Der Trainer und auch die Eltern waren hochzufrieden wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Thomas Steinberg
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.