Die Fangemeinschaft der SG Wattenscheid 09 bedankt sich bei Marvin Rathmann

Anzeige
Marvin Rathmann wird die SG Wattenscheid 09 zur Winterpause verlassen.
Im Fußballgeschäft ist es eigentlich nicht ungewöhnlich, dass Spieler kommen und gehen, doch manchmal sind es Menschen, die den Verein verlassen und ihn auf unterschiedliche Art und Weise geprägt haben.
Es spielt keine Rolle, wie viele Jahre Marvin das schwarzweiße Trikot getragen hat oder in wie vielen Partien er seine Knochen für unsere Sportgemeinschaft hingehalten hat.
Wichtig ist, dass er es getan hat und immer dazu bereit war, mit Kampf und Einsatz das Beste für unseren Verein zu erreichen.
Nicht immer gelingt das Optimale, aber oft merkt man im Umgang miteinander, wie Marvin seine Zeit bei der SGW nicht nur als Arbeit auffasste, sondern als ehrenvolle Aufgabe. Marvin Rathmann hat sich durch seinen Charakter bewiesen, dass er wusste, für welchen Verein er auflief und sich immer in den Dienst der SGW gestellt.

Die Fangemeinschaft der SGW sagte Marvin mit der Überreichung einer Erinnerung an seine Zeit bei der SGW „DANKESCHÖN“ und wünscht ihm für seinen weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und viel Glück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.