FSV Sevinghausen I vs. Rasensport Weitmar I

Anzeige
In einem vom Tempo hoch geführten Spiel beider Mannschaften, musste sich das Team vom Esch am Ende mit 4 : 7 geschlagen geben. Besonders in der 1. Hz. war die Mannschaft von Christian A. absolut auf Augenhöhe mit dem höher spielenden Gast aus Bochum, wobei man sich eigentlich mehr Tormöglichkeiten erspielen konnte wie der Gegner. Obwohl man immer wieder in Rückstand geraten war, konnten sich die
Rot - Hosen bis zum 4 : 4 gegen einen spiel-starken Gegner behaupten. Erst nach dem 4 : 5 hatte die Mannschaft des FSV nichts mehr entgegenzusetzen.So entstand dann auch der verdiente Sieg des Gastes aus Bochum. Trotz der Niederlage konnte Christian A. seiner Truppe auch viel gutes abgewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.