Kommentar: Bock auf WAT 09

Anzeige
Wann hat es das zuletzt gegeben? Scharen von 09-Fans geraten ins Schwärmen, wenn es um die Vorstellungen des aktuellen Regionalligateams geht. Wohl niemand hat mit solch einem Abschneiden gerechnet.

Fußballerische Grundtugenden wie aufopferungsvolles Zweikampfverhalten und enorme Laufbereitschaft werden mit Spielwitz und großer taktischer Disziplin gepaart. Das macht Spaß beim Zuschauen.

Da geht ein ganz dickes Lob (schon jetzt in einem noch frühen Stadium der Saison) an Trainer Farat Toku. Am Sonntag gab es (so zumindest meine Einschätzung) die bisherige Krönung. Ich gestehe, dass ich zur Pause die Partie auch aufgrund der starken Oberhausener Vorstellung abgehakt hatte, und umso mehr hat mich der Auftritt im zweiten Durchgang beeindruckt, ja fasziniert.

Ja, es wird Rückschläge geben, aber den ersten (die Verletzung von Burak Kaplan) hat die Mannschaft super weg gesteckt. Das macht Lust auf mehr. Schon am Samstag. Auf zum Uhlenkrug!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.491
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 27.10.2015 | 12:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.