SG Wattenscheid 09 II zu Gast in der Chronik 09

Anzeige
Wattenscheid 24.05.13
(ms) Die zweite Mannschaft der SG Wattenscheid 09 hat am Freitagabend die 09 CHRONIK besucht. Die anwesenden Spieler waren reichlich beeindruckt von den hier ausgestellten Stücken. Auch das Trainerduo um Engin Tuncay und Jürgen Gräwe zeigte sich begeistert von dem Ambiente im Fußballmuseum. So ließen sich die beiden sogar zu einer improvisierten Talkrunde hinreißen. Engin Tuncay zog kurz vor dem Saisonende ein von gemischten Gefühlen geprägtes Fazit. „Als ich hier vor Saisonbeginn als Trainer angetreten bin, hatte ich weitaus größere Ziele, als ich sie bis jetzt mit der Mannschaft erreicht habe. Ich glaube, meine Erwartungshaltung war zu hoch.“ Allerdings hat er den als Saisonziel proklamierten Aufstieg in die Bezirksliga noch nicht abgehakt. „Wenn wir am Sonntag unser Spiel in Höntrop gewinnen, dann steigen wir auf. Davon bin ich überzeugt.“
Jürgen Gräwe wird zur neuen Saison eine dritte Mannschaft aufbauen, die in der Kreisliga C an den Start gehen wird. Doch diese Liga soll nur eine Durchgangsstation sein. „Wir wollen sofort aufsteigen. Ich bin jetzt dabei, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen, die dieses Ziel erreichen kann.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.