SG Wattenscheid 09 III unterliegt RW Leithe II im Testspiel mit mit 2:0.

Anzeige
Wattenscheid: 08.03.2015

Im letzten Vorbereitungspiel verlor die Dritte ihr Spiel gegen den B-Ligsten mit 2:0. In einer doch ehr sehr ausgeglichen ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften die eine oder andere Chance. In der 41. Minute ging dann RW Leithe durch Akin Aktas mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Pause.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften eine Ausgeglichene Partie. Wieder erspielten sich beide Mannschaften die eine oder andere Chance. In dieser Zeit konnte sich dann auch Andreas Böhlkau mehrmals auszeichnen. In der 73 Minute versuchte die Dritte dann auf Abseits zu spielen was aber nicht gelang. So konnte Akin Aktas dies ausnutzen und auf 2:0 für Leithe erhöhen. Dann merkte man Leithe an, dass sie nachließen und nicht mehr gefährlich werden wollten. Somit endete das letzte Vorbereitungspiel der Dritten 0:2.
Nächsten Sonntag geht es dann mit der Meisterschaft weiter. Die Dritte ist dann zu Gast bei SF Westenfeld II. Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr in Westenfeld.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.