SGW: Auch Nico bleibt

Anzeige
Nico Buckmaier erzielte in dieser Saison zehn Tore. Foto: Peter Mohr
Nach Manuel Glowacz hat mit Nico Buckmaier ein weiterer Leistungsträger seinen Vertrag bei der SG Wattenscheid 09 verlängert.

Der 23-jährige Wattenscheider Junge hat sich bis Sommer 2017 an die SGW gebunden. Das 09-Eigengewächs, das seine ersten "Gehversuche" im Seniorenbereich beim Nachbarn SW Wattenscheid 08 unternommen hatte, war im letzten Sommer nach einem einjährigen Intermezzo in Uerdingen in die Hellwegstadt zurück gekehrt.
Das 09-Blut hat er von Vater "Ede", der es in der Bundesligazeit unter Hannes Bongartz sogar zum "Torschützen des Monats" gebracht hatte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.606
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 19.05.2016 | 09:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.