SGW: Boyamba verpflichtet

Anzeige
Farat Toku mit Neuzugang Joseph Boyamba. FOTO: SGW
Bei der Suche nach einem Ersatz für Goalgetter Daniel Keita-Ruel ist die SGW fündig geworden und hat am Freitagn Joseph Boyamba aus dem Nachwuchs von Schalke 04 verpflichtet.

Der 20-jährige Offensivflitzer, der in seiner Spielweise ein wenig an Ex-09-Publikumsliebling Abdul Iyodo erinnert, hat in der letzten Saison für „Königsblau“ vier Regionalligatreffer erzielt. Boyamba, der in Troisdorf geboren wurde, kam in der Regionalliga auch schon in 13 Partien für den BSV Rehden zum Einsatz. Seine sportliche Ausbildung hat er im Nachwuchs des MSV Duisburg bekommen. Boyamba feiert am nächsten Samstag zum Saisonstart in Erndtebrück seinen 21. Geburtstag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.