SGW: Christoph Klöpper nicht mehr Trainer

Anzeige
Christoph Klöpper (hier bei der Partie in Wiedenbrück) ist nicht mehr Trainer der SGW. FOTO: Peter Mohr
Regionalligist Wattenscheid 09 und Trainer Christoph Klöpper gehen ab sofort getrennte Wege. Dies ist das Ergebnis der Aufsichtsratssitzung vom Dienstag.

Auf der Internetseite des Vereins ist von einer Trennung "in beiderseitigem Einvernehmen" die Rede. Dagegen spricht zumindest die Tatsache, dass sich Klöpper wenige Stunden vor seiner Entlassung noch für Donnerstag mit der Stadtspiegel-Redaktion zum Gespräch verabredet hatte.
Der 34-jährige hatte im Sommer die Nachfolge von André Pawlak angetreten und hatte seitdem mit großen Vorbehalten aus der SGW-Fanszene zu kämpfen. Die SGW überwintert nach einer mehr als durchwachsenen Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.