SGW: Der nächste neue Spieler ist da

Anzeige
Die neue Mannschaft der SG Wattenscheid 09 nimmt immer mehr Konturen an. Am Donnerstag hat Allrounder Christopher Braun vom VfB Oldenburg an der Lohrheide angeheuert.

Der Deutsch-Ghanaer ist in der Viererkette auf beiden Außenbahnen, aber auch auf der 6er-Position einsetzbar. In der abgelaufenen Saison brachte Braun es auf 29 Einsätze in der Regionalliga Nord. Vor seinem Engagement in Oldenburg kickte Braun beim SV Wilhelmshaven - damals wie heute unter Trainer Farat Toku.
Der 09-Coach hat sich für die Verpflichtung des Rechtsfußes stark gemacht. Braun, der am 15. Juli seinen 24. Geburtstag feiert, war zu Beginn seiner Karriere im Seniorenbereich für den FC St. Pauli II am Ball. Insgesamt bringt er es schon auf 110 Einsätze in der Regionalliga, bei denen er viermal ins Schwarze traf .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.