SGW: Edin Sancaktar neue Nummer eins

Anzeige
Edin Sancaktar kommt vom Goslarer SC.
Das Rätselraten um die Nummer eins bei der SG Wattenscheid 09 hat ein Ende. Am Dienstag wurde Torwart Edin Sancaktar unter Vertrag genommen.

Der 24-jährige war bereits zum Trainingsauftakt Ende Juni im Espenloh dabei. Danach wurden etliche andere Kandidaten getestest. „Wir haben uns extrem viel Zeit gelassen, bis wir 100-prozentig überzeugt waren“, so der sportliche Leiter Hartmut Fahnenstich.
Sancaktar war bereits am Wochenende mit der Mannschaft im Trainingslager in Lastrup und wird morgen beim Test gegen den BVB II wahrscheinlich sein Debüt im 09-Tor geben.
Zuletzt stand Sancaktar beim Goslarer SC unter Vertrag. Zuvor hatte er bereits Regionalligaerfahrung bei Fortuna Düsseldorf, Borussia Dortmund und dem FC Homburg gesammelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.491
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 28.07.2015 | 12:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.