SGW: Farat Toku neuer Trainer

Anzeige
Nachfolger von Christoph Klöpper als Trainer der SG Wattenscheid 09 wird der ehemalige 09-Kapitän Farat Toku.

Dies erklärte SGW-Vorstandschef Christoph Jacob am Montag gegenüber der Stadtspiegel-Redaktion. Der 34-jährige Toku, der zuletzt bis zum Sommer den Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven trainiert hatte, soll "nicht als Feuerwehrmann arbeiten". Jacob plant perspektivisch eine länge Zusammenarbeit. Wahrscheinlich wird der Trainingsauftakt für die Restrunde jetzt um einige Tage vorgezogen. Vorgesehen war ursprünglich der 7. Januar. "Farat wird jetzt mit Hartmut Fahnenstich den Feinschliff im Vorbereitungsprogramm für die Rückrunde vornehmen", so Jacob weiter. Toku wird somit am 4. Januar bei den Hallenstadtmeisterschaften in Westenfeld zum ersten Mal die SGW coachen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.