SGW: Fünfter Abgang steht fest

Anzeige
Aram Abdelkarim wechselt nach Straelen. Foto: Peter Mohr
Beim Regionalligisten Wattenscheid 09 steht der fünfte Abgang fest. Aram Abdelkarim verlässt die Lohrheide nach einem halben Jahr wieder.

In der Winterpause war der Offensivspieler, der zuletzt in der 2. Liga in Schweden aktiv gewesen war, nach Wattenscheid gekommen. Zuvor hatte Abdelkarim im Regionalligateam von Fortuna Düsseldorf gekickt. Auch aufgrund diverser Verletzungen konnte sich Abdelkarim bei der SGW nicht durchsetzen und kam nur zu fünf Einsätzen. Er wechselt nun in die Oberliga Nordrhein zum SV Straelen.
Noch offen ist momentan die sportliche Zukunft von Torwart Edin Sancaktar und Offensivmann Jonas Erwig-Drüppel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.